Folgende Fehlermeldung erscheint:
Der „memento“-Ordner (z.B. C:\Program Files (x86)\Opti.Tax\workspace\memento), in welchem die Anordnung der Views (Fenster Einstellungen) eines Benutzers gespeichert werden, weist Fehler auf.
Dies tritt meist nach einem Update auf, wenn die Einstellungen aus der vorherigen Version nicht korrekt übernommen werden konnten. Dieser Fall tritt zum Beispiel ein, wenn im neuen Release Änderungen an der Oberfläche gemacht wurden.
Schließen Sie die Anwendung und löschen den Ordner "memento" aus dem Verzeichnis "workspace" im Anwendungsverzeichnis (z.B. C:\Program Files (x86)\Opti.Tax\workspace\memento).
Bitte beachten Sie, dass der Ordner "workspace" bei einer Terminalserver-Konfiguration an einem anderen Ort liegen kann. Prüfen Sie dazu den genauen Pfad in der .Konfigurationsdatei (*.cfg) des Anwendungsverzeichnisses.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.